Rücksendung

Du bist mit der gelieferten Ware ganz oder teilweise unzufrieden?

Innerhalb der Rücksendefrist ist die Rücksendung für dich kostenlos.
Nach Eingang und erfolgreicher Prüfung deiner Rücksendung erhältst Du selbstverständlich dein Geld zurück oder wird vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Und so gehts:

  1. Melde dich über "Mein Konto" mit deinen Zugangsdaten an.

  2. Gehe zu "Bestellungen" über das linke Navigationsmenü.

  3. Wähle genau die Bestellung aus, welche die Artikel beinhaltet, die Du zurückschicken möchtest.

  4. Erscheint der "Retoure"-Button, dann liegst Du innerhalb der Rücksendefrist und kannst darüber deine Rücksendung anmelden.

  5. Melde deine Retoure an.

  6. Verpacke die entsprechenden Produkte (am einfachsten wieder in der Orginalverpackung).

  7. Drucke den Retoureschein aus und klebe ihn auf das Paket.

  8. Den nächsten PaketShop findest Du unter:
    https://gls-group.eu/DE/de/depot-paketshop-suche